Springe zum Hauptinhalt
SV 1921 Wannweil e.V.
Orientierungslauf
19.03.2023

5. Lauf Winterlaufserie Tübingen

Zum Abschluss der Winterlaufserie kamen nochmals 41 TeilnehmerInnen in Tübingen am Heuberger Tor zusammen. Diesmal ging es auf eine von Sascha recht anspruchsvoll gelegte Langdistanz Bahn. Es gab diesmal ein paar Überraschungen, wodurch sich in der Gesamtwertung nochmals einiges geändert hat, lediglich die Sonderwertungen blieben auf den Führungspositionen gleich. In der Gesamtwertung wurden die Mittlere und die Lange Bahn noch zwischen Frauen und Männern aufgeteilt und Medaillen an die Sieger vergeben. Da die Laufserie sehr positiv angenommen wurde, werden wir sie im nächsten Jahr wieder anbieten und hoffen wieder auf eure zahlreiche Teilnahme.

Ergebnisse 5. Lauf Winterlaufserie Tübingen
Endstand Rangliste nach 5 Läufen
Sprintwertung Endstand nach 5. Lauf
Bergwertung Endstand nach 5. Lauf




Vernetz dich mit uns!


Sponsoren & Partner

















Du möchtest uns unterstützen? Bitte kontaktiere uns.

Mitglied werden

Mitglied werden