Springe zum Hauptinhalt
SV 1921 Wannweil e.V.
Orientierungslauf

04.02.2023 2. Lauf Winterlaufserie Frickenhausen

Der zweite Lauf unserer Winterlaufserie stand an. Diesmal ging es zum Sprint nach Frickenhausen. Stephan hatte im letzten Jahr eine komplett neue Karte aufgenommen, sodass dieser Lauf die Prämierenveranstaltung für diese Karte war. Es gab wieder 3 Strecken zur Auswahl, sodass sowohl für Anfänger als auch eingefleischte OLer ausreichend geboten wurde. So nahmen auch erstmals 5 Kinder der Wannweiler Kleinkindertrainingsgruppe teil, die natürlich von Ihren Eltern begleitet wurden.
Die Strecken hatten reichlich zu bieten: ein Schulgelände, einige Treppen, Wohngebiete, Streuobstwiesen und zum Abschluss noch eine Bachquerung. Nicht jede/r versuchte hier trockenen Fußes den Posten zu erreichen und wählte daher den Weg durch den Bach. Es wurde also wieder ordentlich um jede Sekunde gefightet. Mit 50 OLerInnen war wieder ordentlich was los - und es konnten im Vergleich zum 1. Lauf in Wannweil auch neue Gesichter begrüßt werden.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir uns in Frickenhausen getroffen haben. Danke an alle, die dabei waren! Weiter geht es am 18.02. in Reutlingen an der Achalm.

Ergebnisse 2. Lauf Winterlaufserie Frickenhausen
Sprintwertung Stand nach 2. Lauf
Bergwertung Stand nach 2. Lauf



Anstehende Termine

02.03. -03.03.2024 4 Löwen-Pokal in Külsheim und Wertheim + 1. & 2. LRL und BWM Lang

Alle Termine


Vernetz dich mit uns!


Sponsoren & Partner

















Du möchtest uns unterstützen? Bitte kontaktiere uns.

Mitglied werden

Mitglied werden