Springe zum Hauptinhalt
SV 1921 Wannweil e.V.
Orientierungslauf
07.05.2023

Deutsche Meisterschaft Mitteldistanz und BRL Lang

Am Freitagabend begannen für Jakob die deutschen Meisterschaften in Willebadessen mit dem model event bei strömendem Regen. Das Gelände war ein Mischwald mit gut belaufbaren Passagen, wobei die Teilnehmer der Elite Kategorien einen guten Eindruck von Karte und Gelände bekommen konnten.
Bei den Meisterschaftsläufen am Samstag zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite. Auf die anspruchsvollen Strecken mit viel Kahlschlag und Posten im Dickicht ging es bei schönstem Sonnenschein. Dennoch waren einige Abschnitte, durch den Regen der vorigen Tage, sehr matschig und rutschig. Trotz dieser läuferischen Herausforderungen gelang Jakob der 20. Platz in der HE.
Am Sonntag ging es dann auf die Langdistanz mit 14 km und 520 Hm. Bei sehr ähnlichen Laufbedingungen wie am Vortag, nur deutlich angenehmeren Temperaturen, lief Jakob in 2 Stunden und 10 Minuten auf den 19. Platz.

Ergebnisse Deutsche Meisterschaft Mitteldistanz Willebadessen
Ergebnisse BRL Langsdistanz Willebadessen



Anstehende Termine

02.03. -03.03.2024 4 Löwen-Pokal in Külsheim und Wertheim + 1. & 2. LRL und BWM Lang

Alle Termine


Vernetz dich mit uns!


Sponsoren & Partner

















Du möchtest uns unterstützen? Bitte kontaktiere uns.

Mitglied werden

Mitglied werden