Springe zum Hauptinhalt
SV 1921 Wannweil e.V.
Orientierungslauf

23.10.2022 LRL-Saisonabschluss in Mönchweiler

Mit Ben, Jonas und Stephan waren 3 Läufer aus unseren Reihen am Start und rangen nochmal um wertvolle Punkte für die Landesrangliste. Bei für Herbst recht warmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein ging es nördlich von Mönchweiler in ein interessantes Waldgebiet, in dem der Forst sehr aktiv ist und einige Abschnitte daher nur schwer belaufbar waren.
Jonas konnte auf seiner H16-Strecke mit großem Vorsprung den zweiten Platz erzielen. Auch Ben hatte auf der OK-Strecke einen super Lauf und sicherte sich den Sieg. Stephan hingegen ließ bei einigen Posten sehr viel Zeit liegen und musste sich mit Rang 9 in der Kategorie H19AL zufrieden geben.

Die Landesrangliste konnten Ylva (3.), Jonas (1.), Per (3.), Jakob (3.) und Johanna (2.) auf dem Podest beenden. Komplettiert wird das Ergebnis von Justus (4.), Ben B. (7.), Lotta (7.), Alexandra (4.), Stephan (7.), David (8.) und Sascha (12.). Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem wurde nach der Coronapause die Vereinswertung wieder mit den begehrten Pokalen prämiert. Beim Jugend-Cup landete unser Verein hinter OLG Ortenau, OL-Team-Filder und Tus Karlsruhe-Rüppurr mit Platz 4 knapp neben dem Podest. Bei der Gesamtwertung rangieren wir im vorderen Drittel der Ergebnisliste auf Platz 5.



Anstehende Termine

15.06.-16.06.2024 Freital Sachsen: DM Sprint + Sprint Staffel

Alle Termine


Vernetz dich mit uns!


Unterstütze uns!



Sponsoren & Partner

















Du möchtest uns unterstützen? Bitte kontaktiere uns.

Mitglied werden

Mitglied werden